Dienstag, 8. August 2017

Ein Level noch

Mir fällt es derzeit schwer etwas durchzuziehen, wirklich Herzblut und auch Schweiß zu investieren und eine Sache zu beenden.

Ich freue mich regelrecht wenn ich von etwas abgelenkt werde und etwas anderes/ neues machen kann.

Sieht im Haushalt doof aus, macht sich auf der Arbeit leider mit vielen Stapel von unerledigtem auch bemerkbar.

Ich sitze und verplämpere am liebsten meine Zeit mit Candy Crush. Egal ob Classic, Soda Saga, oder Jelly. Alles um mich herum ist dann völlig wurscht, hauptsache seelig auf dem Smartphone rum wischen und die Welt vergessen.

ÄTZEND.

-Hör doch einfach damit auf.

Ne..?!

Regnet ja sowieso, da muss ich weder Unkraut zupfen, Fensterputzen oder Wäsche aufhängen.





 




Kommentare:

  1. Ich empfehle zur Abwechslung PANDA POP.
    Belohnender, hübscher und abwechslungsreicher als die CC-Reihe :-).

    Und das mit der Motvation kommt schon wieder, nur nicht hetzen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich heute Abend testen, weil mein Chef das Wlan Passwort nicht für Privatgeräte rausrückt.

    Frechheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Dein Chef so tickt wie 95% aller Chefs, ist WLAN-Passwort jenes, welches hinten auf dem Router drauf steht.

      Ist es ein ANDERES, zieht man für 30 Sekunden den Netzstecker am Router, steckt ihn wieder ein und vertschüsst sich dann schleunigst^^ - danach ist das Auslieferungs-Passwort was auf dem Router steht, gültig :-).

      Löschen
    2. Man muss ja nur warten bis keiner mehr im Büro ist, damit man sich den Router unter der Schreibtischinsel angucken kann.

      Wenn die Dicke untern Tisch krabbelt sollte das besser keiner sehen ;-)

      Löschen